Frage von AyjayAyjay, 135

Wie kann ich mein Velux Dachfenster öffnen?

Ich habe in meinem Flur ein Velux Dachfenster. Diese schliessen und öffnen via Touchpad. Außerdem kann man das Fenster, sobald es richtig geschlossen ist mit der Hand, also manuell öffnen. Problem: Das Fenster war via Fernbedienung geöffnet, (einen winzigen Spalt). Zeitgleich ist die Batterie des Touchpads leer gegangen. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe sollte das Fenster neu angewählt werden, aber mein Touchpad sagt "nicht gefunden". Ich kann das Fenster aber auch nicht von einem anderen Touchpad kopieren, da das Fenster im Flur nur auf einem separaten Toucpad installiert ist... Wie kann ich jetzt dieses Fenster erreichen? Wenn es einmal "digital" geöffnet wurde lässt es sich manuell nicht mehr schliessen.

Hilfe! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community