Stirbt man, wenn man zu viele Donuts ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homer Simpson lebt auch noch 😁

Prinzipiell kann man allem sterben, wenn man zu viel davon zu sich nimmt - z.B. an Wasser. Das gilt natürlich, neben der Erstickungsgefahr, auch für Donuts. Aber da wird sich wahrscheinlich der Körper zuvor mit Erbrechen wehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beim Verzehr von mehr als 1000 Stück pro Stunde über einen Zeitraum von 7 Tagen besteht akutes Platzrisiko.

Die Wahrscheinlichkeit des Erbrechens vorher ist echt wahrscheinlicher.
Dadurch zu sterben bräuchte schon bewusste Einmischung und Manipulation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Sterben wirst du davon nicht aber dir wird schelcht und wen du viel zu viel ist kann das auch eine Erkrankung wie Diabetis auslösen! Udndaran kann man sterbenwen man nicht tut was der arzt verlangt in dem falll wären donants für immer verboten!