Stinkender Pullover wieder gut riechen

7 Antworten

Das mit dem Deo bringt NULL (außer das dein Umkreis Atemnot bekommt). Entweder du hängst es lange raus, wäscht es im Waschbecken mit der hand und speziellem Mittel oder wartest einfach einen Tag.

Lass es. starker Deogeruch oder Parfum ist genauso schlimm wie Schweißgeruch. Also verkneif es dir mit dem Lieblingspulli. Dann musst du halt beim nächsten Mal besser aufpassen, oder du NIMMST dir die Zeit dafür. Aber für ein Date oder so, solltest du tunlichst strenge Gerüche meiden. "dezent" lautet das Zauberwort.

Das wird wohl nichts. Übersprühen, mit was auch immer...geht nicht, Du wirst immer das andere riechen. Wasch ihn doch schnell im Handwaschbecken aus. Nimm zwei große Handtücher, trocke ihn etwas, in dem Du ihm einrollst und das überschüssige Wasser rausdrückst und dann hängst Du ihn nach draußen bis es dunkel wird und holst ihn dann rein ins Zimmer, dann ist er morgen auch trocken.

Notfalls einen Tag auslüften lassen und mit febreze einsprühen :D nicht mit deo sonst wird es zu viel.

Nein, bitte nicht noch was drüber sprühen. Tu das Ding zurück in den Wäschekorb und nimm einen anderen Pulli.