Stimmt es , dass man beim Krafttraining schrumpft?

2 Antworten

Bei training mit gewichten wird die wirbelsäule belastet wodurch der zwischenraum zwischen den Wirbeln zusammengedrückt wird, das passiert aber auch wenn du einfach den ganzen tag stehst. Es ist nicht permanent, du kannst es aber beobachten, miss dich mal am morgen, und am abend, da wird es einen kleinen Unterschied geben ;)

Das werden die Schuhsohlen sein, die sich bei der ganzen Ackerei so abnutzen, oder?