stimmt das was der sagt, das man in 6 monaten so aufbauen kann ( fitness)?

10 Antworten

Kommt auf die Ausgangslage an... besonders in der Anfangszeit des Trainings lassen sich schnell gute Fortschritte erzielen.

Aber das hängt von vielen Faktoren ab, ob er nach 6 Monaten so aussieht: Genetik, Ernährung, Training und seiner momentanen Ausgangslage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in 6 Monaten 😅 nie . Um ein body aufzubauen braucht man Jahre . Tipps vom Fitnesstrainern was man machen sollte , richtiges Erholen auch für Körper Muskeln + Sehnen u Ernährungsberatung u bereit für Umstellung .

Denke schon, im ersten Jahr kann man bis zu 12kg Muskelmasse dazugewinnen. Also ist das in einem Jahr gut möglich. 6 Monate ist ziemlich eng, aber 1 Jahr safe wenn er alles richtig macht.

Wenn alles 110% stimmt, also Ernährung, Training, Regeneration und vor allem Genetik, dann evtl.

Wenn man bestimmte Mittelchen nimmt...

Ansonsten: Kommt ja drauf an wie er 6 Monate vorher aussah.

Zeitbombe  30.04.2020, 15:10

Neee Kreatin vielleicht,aber doping Zeug u.ä. muss da nicht gleich dabei sein