Ich habe gehört, dass ein Tag vor 9/11 2,3 Billionen Dollar verschwunden sind. Ist das wahr oder nur eine Verschwörungstheorie?

4 Antworten

Ich habe gehört, dass ein Tag vor 9/11 2,3 Billionen Dollar verschwunden sind. Ist das wahr

Das ist Quatsch. Geld "verschwindet" nicht einfach so (es sei denn du hebst es ab und verbrennst die Scheine).

Ist korrekt.

Sie sind aber nicht verschwunden. Irgend jmd hat sie aber man konnte nicht herausfinden wer sie hat oder wohin sie überwiesen wuden.

tobi200810
Fragesteller

trotzdem sind sie nicht mehr der

Ich sach ma so: auf meinem Konto fehlen sie nich.