Was ist die seltamste/komischste Verschwörungstheorie die ihr gehört habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit den reptiloiden Shapeshiftern von David Icke ist schon ziemlich ulkig. Am meisten nerven mich die 9/11-Truther, insbesondere wegen WTC 7.

Neulich habe ich gelesen, dass Mensch ein vernunftbegabtes Wesen sein soll. Das ist doch nicht zu toppen.

Das Erfundene Mittelalter (auch Phantomzeit-Theorieoder Phantomzeit-These) ist eine pseudohistorischeVerschwörungstheorie, gemäß der fast 300 Jahre des Mittelalterserfunden wurden. So soll auf das Jahr 614 in Wahrheit direkt das Jahr 911 gefolgt sein.

sumpfbub  29.08.2023, 19:48

911 - alles klar. Da wurde Porsche erfunden und das hat bei den Amis den Notruf ausgelöst.

Dass Bill Gates Kinderblut trinkt, um jung zu bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Blueorange25
Fragesteller

Das mach ich auch immer (Ironie).

Das die Erde eine Scheibe ist

9/11 inside Job

Es kein Klimawandel gibt

doe NWO

Die erste Mondlandung ein Fake

Rothschilds die Welt beherrschen

Es kein Corona gibt

und noch ein paar Andere

Marsreisender  29.08.2023, 19:30

Das war nicht die Frage. Die sind jedem bekannt. Die Seltsamste!!!