Findet ihr Verschwörungstheorien auch das Beste am Internet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

mag keine Verschwörungstheorien 41%
mag Verschwörungstheorien 31%
hasse Verschwörungstheorien 24%
liebe Verschwörungstheorien 3%

16 Antworten

mag Verschwörungstheorien

sie machen unser leben spannender. Egal ob sie stimmen oder nicht.

Ich denke das einige Leute keine lust darauf haben, weil sie dann nachdenken müssen ob etwas stimmen kann oder nicht..

Der Mensch ist von Natur aus faul.

hasse Verschwörungstheorien

Anfangs fand ich Leute lustig, wenn die mir so ein Zeug erzählten. Dann ging mir das schon auf die Nerven und seit Corona drehen die ja total frei. Es macht mir einfach Sorgen, dass es so viele Leute gibt, die diesen Müll für die Wahrheit halten. Und dass dazu immer wieder gesagt wird: "da musst du halt mal recherchieren" - boah, regt mich das auf. Und überall im Netz quetscht irgendein Kloppi sein Thema dazwischen.

Mit wenigen Verrückten war das lustiger. Ich mag auch von Mario Barth nicht mehr hören: "kennst'e, kennst'e, kennst'e?" Das war auch nur am Anfang lustig.

mag Verschwörungstheorien

Sie sind einfach wunderbar...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fux444  09.09.2023, 20:28

Muß man eigentlich mit so einer Meinung in die Psychiatrie 😜?

hasse Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien können evtl. ganz lustig sein.

Jedoch, wenn man zu sehr in der Sparte unterwegs ist, kann man schnell mitten in die Szene derer, die wirklich an diese Mythen glauben, abrutschen.

Deswegen alles mit Vorsicht genießen.

mag Verschwörungstheorien

Aber nur weil man sich über die Dummheit gewisser Menschen totlachen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik