Stimmt das?

2 Antworten

Mit hanteln nimmt man kaum kaum kaum ab und wenn man abnimmt dann am ganzen körper.

Man kann nicht nur an einer Stelle des Körpers fett abbauen (definieren).🤦🏻 Hast du jemals einen fettleibigen mit Sixpack gesehen? Nein. Siehst du. Der Körper verliert überall ungf. Gleichmäßig fett, an welchen Stellen sich mehr fett abgelagert hat, ist genetisch bedingt. Damit auch deine Arme definierter werden musst du in ein kaloriendefizit und trainieren.