Frage an die Fitness Leute unter euch?

4 Antworten

"Genug Masse"? Ich seh da nix..pack erstmal mindestens 20 Kg drauf.

Etwas weniger KfA würde ich sagen.

Ist eigentlich völlig egal, wieviel % KFA du hast. Wichtig ist wie es aussieht. Das selbe gilt auch für Gewicht, manche stellen sich jeden Tag auf die Waage und machen sich Gedanken um ein oder zwei Kilo mehr oder weniger. Schau in den Spiegel und dann weißt du was los ist und woran du arbeiten mußt.

Deine Muskeln sind schon gut ausgeprägt, vieleicht minimal abspecken, damit die Bauchmuskeln besser rauskommen.

Kp aber so 13-15% stimmt schon glaub ich sixpack ist bischen da und brust ist definiert und steht raus genau wie dein V unten zu sehen ist :D

Ich war da auch und hab dann weiter diät gemacht und bin jetzt bei kp so 8-9% aber das sieht teilweise schon zu extrem aus :o