Sterilisation frau 19 jahre bayern?

11 Antworten

Du wirst wohl keinen Arzt finden, der das in deinem Alter ohne medizinische Indikation macht. Die Möglichkeit, dass du in den nächsten Jahren irgendwann deine Meinung änderst, ist viel zu hoch (auch wenn du dir das momentan absolut nicht vorstellen kannst), als dass sich ein Arzt darauf einlassen würde.

Wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst, gibt es eine Vielzahl von sicheren Verhütungsmethoden, die du anwenden kannst, damit das nicht passiert.

Mir wurde das mit über Dreißig und drei Kindern verweigert, ich habe lange dafür kämpfen müssen.

Die Aussicht das es bei dir in deinem Alter gemacht wird, ist so gut wie aussichtslos.

Laut dieser Seite wird das schwer jmd zu finden, der das tun wird. Erst ab 30 Jahren wird das gemacht, steht da.

Ohne medizinischen Grund: keine Chance!

Es steht dir frei zu verhüten oder zu verzichten und es ab 30 nochmal zu probieren...