Sind fake Airpods in Ordnung?

4 Antworten

Die Fake AirPods sind Müll der unnötig Geld kostet und nur die Umwelt verschmutzt, entweder man kauft sich die richtigen oder andere vernünftigen Wireless Kopfhörer, diese billig sind einfach nur überflüssig.

Verwendbar sind die durchaus, aber ich würde nicht mit so einer Lichtshow in den Ohren rumlaufen. So kann man ja zu keinem geschäftlichen Termin.

Die Qualität ist halt richtig schlecht. Außerdem kann man mit denen doch nicht rausgehen.. sehen meist direkt auf den ersten Blick gefälscht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find das lächerlich, warum keine alternativen von anderen Herstellern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
jojo200301
Fragesteller

kp

warum findest du sowas lächerlich ?

Kingnick13  22.10.2020, 23:05
@jojo200301

Weil wenn man den Originalen Look will sich nicht so einen Schrott kaufen sollte