Airpods bei lidl fake?

5 Antworten

Weder Lidl noch Aldi (hatten auch schon iPhone oder AirPods im Angebot) oder andere Discounter könnten es sich leisten, Fake AirPods zu verkaufen ...

warum sollte Lidl unechte ware verkaufen?

Die sind 100% echt auch wenn sie leuchten wie ein Weihnachtsbaum mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Wayway935
Fragesteller

Danke

die sind original

Wayway935
Fragesteller

danke

Lidl darf gar keine gefälschten Produkte verkaufen 😅

Wayway935
Fragesteller

ja aber das ist einfach ein bisschen komisch weist du ich kaufe bei lidl ja eigentlich nur lebensmittel und dann aufeinmal airpods zu kaufen macht mich misstrauisch

ibrakadabra12  30.03.2022, 00:46
@Wayway935

Wie gesagt brauchst dir keine Sorgen zu machen, Discounter verkaufen seit Jahren Restposten auch von Premium-Marken wie Apple