AirPods Telekom Shop?

4 Antworten

Wenn Apple draufsteht, ist auch Apple drin.

Das musst du prüfen.

hund2007  29.07.2021, 18:37

Nur weil Apple irgendwo steht, ist es noch lange nicht „drin“.

Der zweite Satz stimmt aber ^^

Wenn du die bei Telekom gesehen/gekauft hast, kannst du schon davon ausgehen dass die original sind. Ist ja kein 0815 Laden von nebenan.

Phipse01
Fragesteller

Ich hab sie im Telekom Shop bestellt. Mich wundert nur wieso sie dort 60€ billiger als bei Apple direkt sind

Gengchen  29.07.2021, 18:49
@Phipse01

Dass die 60€ billiger sind kann viele Gründe haben die wir nicht kennen. Vllt brauchen sie Platz im Lager und müssen diese loswerden, oder wollen Kunden anlocken sodass sie sich andere Artikel anschauen und mehr kaufen (wie Werbung halt), oder was ganz anderes.

Phipse01
Fragesteller
@Gengchen

Also kann man schon davon ausgehen das sie original sind oder? Keine Lust wieder eine halbe Woche auf Fake Sachen zu warten 😅

Gengchen  29.07.2021, 18:57
@Phipse01

Ja, kannst du. Telekom arbeitet ja viel mit Apple zusammen, keine Sorge dass die Produkte dort fake sind.

Phipse01
Fragesteller
@Gengchen

Okay gut hoffentlich kommen sie dann bald und auch die richtigen 😅

Was denkst du? Das die Telekom ein kleiner Chinahändler ist der Fakeprodukte zum Orginalpreis verkauft?

Phipse01
Fragesteller

Ich habe zuvor bei Amazon bestellt und dort waren sie nicht original. Hab jetzt ein Angebot gesehen bei Telekom bei dem sie 60€ billiger sind als bei Apple. Deshalb die Frage

Fidreliasis  29.07.2021, 19:31
@Phipse01

Dann hast du auf dem marketplace von Amazon bestellt und nicht direkt bei Amazon.

Phipse01
Fragesteller
@Fidreliasis

Okay aber beim Telekom Shop müsste es ja dann original sein?