Airpods aus Amazon?

3 Antworten

Ich denke nicht, da das Produkt ja von "Amazon`s Choice" angezeigt wird. Und die Bewertung ist auch gut, habe mir mal die Kommentare durchgelesen und laut den Kunden gibt es keine Beschwerden das es Fake sei. Aber würde am besten selber nochmal die Kommentare durchlesen :)

KevinHP  11.10.2019, 09:37

Worauf bezieht sich

Ich denke nicht ?
TablePvP  12.10.2019, 04:36
@KevinHP

Das ich nicht denke das sie Fake sind, also es bezieht sich auf die Frage

KevinHP  14.10.2019, 08:55
@TablePvP

Die Frage war, ob sie original sind. Ein "ich denke nicht" würde dann ja das Gegenteil behaupten. Daher meine Nachfrage. :)

TablePvP  15.10.2019, 02:22
@KevinHP

Habe mich da falsch fomuliert, war natührlich gemeint das ich nicht denke das sie Fake sind, sorry. :)

Das Produkt "Apple AirPods" darf nur unter diesem Namen verkauft werden, wenn es sich um ein Originalprodukt handelt.

Die Marke "Apple" ist ein geschütztes Warenzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emre2020
Fragesteller

Okey also Kernaussage ist, dass sie original ist?

KevinHP  11.10.2019, 15:27
@Emre2020

Zumindest würde man das bei dieser Beschreibung erwarten. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht bestätigen, da ich nicht in der Firma arbeite.

Emre2020
Fragesteller
@KevinHP

Hmm ist halt sehr riskant hahahah

Solange da „Verkauf und Versand durch Amazon“ steht ist es original.

Wenn ein anderer Händler es verkauft muss es nicht zwingend Original sein.

Du kannst die allerdings kaufen und wenn sie fake sind problemlos zurücksenden.