Fragen zu Arthur Weihnachtsmann?

1 Antwort

Das sind keine Menschen, sondern Weihnachtsmänner (was immer das für Wesen sein sollen …). Deshalb kannst du nicht von menschlichen Verhältnissen ausgehen, sondern eben von Weihnachtsmann-Eigenschaften. Die kann man sich im Film ja nach Belieben basteln.

Laut Wiki ist Opa Weihnachtsmann in dem Film 136 Jahre alt.

Ich brauche ernstgemeinte Antworten! Das hält mich sonst die ganze Nacht wach.

Echt? Nur wegen komischer „Mythologie” in nem Film?

frohe Weihnachten!

😂FG😂

Hauptsache du kennst den Sinn von Weihachten. Und was den Weihnachtstermin angeht: Hier eine überraschende Info.

1010zwanzig
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Der Artikel über den Geburtstag von Jesus ist auch interessant.

Ich bin immer noch am Rätseln, weshalb kein Bild vom Opa Weihnachtsmann im Flur hängt und welche magischen Fähigkeiten die Mutter von Arthur hat. Die ist ja kein Weihnachtsmann. Hat sie durch Inzest Weihnachtsmann-Eigenschaften bekommen? Falls nicht, wie hat sie Santa kennengelernt, wenn er sich nie vor Menschen zeigt?

Der Film lässt echt viele Fragen offen. Ich bin kurz davor, den Drehbuchautoren zu schreiben, weil mich das so sehr beschäftigt :')