Ein Kind nach dem anderen?

4 Antworten

Also den Anfang versteh ich nicht ganz.

ich kenne eine Frau ,die hat von 3 verschiedenen männer Kinder was ja heute nicht ungewöhnlich ist.Es ist nur so ,das 5te Kind bekam sie von einem anderen und war noch verheiratet mit ihrem Mann mit dem sie 4 Kinder hat.

Sie hat Kinder von 3 verschiedenen Männern? Und dann schreibst du, sie ist verheiratet, und mit diesem Mann hat sie 4 Kinder? Oder meinst du, das "vierte" Kind?

Dieses 5te Kind kam gleich zur Adoption 2 Jahre später bekam sie das 6 Kind kam auch gleich zur Adoption, angeblich wurde sie dazu gezwungen sie abzugeben.

Eigentlich guckt das Jugendamt sehr genau hin, wenn ein Kind zur Adoption freigegeben wird, besonders wenn die gleiche Frau das mehrfach macht. Es benötigt mehrere Gespräche mit den Leuten vom Jugendamt, bevor man das Kind zur Adoption freigeben kann. Von daher klingt die Aussage, dass sie dazu gezwungen wurde, etwas komisch.

Wie gut kennst du den diese Frau? Wie verlässlich sind ihre Aussagen?

Sich sterilisieren zu lassen, tut sie ja sich an und nicht den Kindern.

Vermutlich wird sie eben einige schlechte Entscheidungen in ihrem Leben getroffen haben.

thomi624
Fragesteller

Ich meinte mit antun das eines zur Adoption kam und dann das nächste auch ,ich habe nicht die Sterilisation gemeint.

csor77  17.08.2023, 12:01
@thomi624

Okay,
trotzdem weißt du nicht ob den zur adoption freigegeben Kindern etwas angetan wurde.
Vielleicht ist es in einer Pflege- oder Adoptivfamilie für sie besser als Kind Nummer 5 und 6 in ihrer eigenen Familie zu sein.

Normal sollte man sich nicht einmischen in anderer Sachen

Und warum reden wird dann drüber? Es ist ihre Sache wie viele Kinder sie bekommt und ob sie sie gleich abgibt oder wartet, bis sie abgeholt werden.

Und sie wurde weder zu einer direkten Adoption noch zu einer Sterilisation gezwungen. Das alles kann man ihr empfehlen oder nahe legen aber man kann sie nicht dazu zwingen. Natürlich klingt es viel besser aus ihre Sicht wenn sie sich hier zum Opfer macht. Kann auch sein, dass sie es mittlerweile so oft wiederholt hat, sodass sie es selbst schon glaubt.

Aber wie auch immer, geht mich nix an, geht dich nix an.

Mit begegnete in der Stadt eine gefühlte Transferleistungsempfängerin:

Ein Kind an der Hand

Ein Kind im Kinderwagen

Ein Kind im Brusttuch

Ein Kind im Bauch

thomi624
Fragesteller

Naja es ist ja nicht schlimm , wenn man sich dann auch kümmert ,was in meiner Beschreibung gar nicht der Fall war