Steht ihr auf Asiaten?

6 Antworten

Ich denke schon, aber finde auch Europäer hübsch. Kommt immer auf die jeweilige Person an. Aber für mich muss ein Mann nicht super männlich sein (viele Muskeln, breit, viel behaart/Bart). Daher finde ich Asiaten auch recht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Typen stehe ich zwar sowieso nicht, aber ich könnte mir auch als Frau nicht vorstellen auf solche Milchbubigesichter zu stehen. Finde ich einfach nur schlimm.

Die Mädels schauen sehr schrill und farbenfroh aus, durchaus ein hingucke.

Diese Kultur ist mir allerdings völlig unbekannt, daher weis ich nicht wie die so Ticken, man hat den Eindruck sie sind Lebensfroher als hier zu Lande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Naja das sind aber nur zwei Koreanische Personen ( V und Kookie) es gibt auch deutlich mehr Asiatische Personen. Ich stehe selbst auf Asiaten. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran das ich auch zum Teil Koreanisch bin...