Warum sind halb Asiaten/Asiaten so anziehend für Frauen?

8 Antworten

mhm ich denk da kann jeder nur für sich selbst antworten.. ich finde asiatische Männer sehr anziehend weil sie einfach des genaue Gegenteil von unseren Männern sind und ich mag es das die meisten Asiaten so feine Gesichtszüge haben.. Is natürlich leider sehr schwierig hier bei uns solche Männer kennenzulernen :(

Ich finde die total anziehend weil die so zart und zerbrechlich rüber kommen und nicht so Machos wie europär manchmal sind. Und dann noch die süßen Gesichtszüge...alles so perfekt....ok jetzt steiger ich mich da wieder rein!!!:....

Und deren Körperbau und stimme und die Augen und die Haare haare durch wuscheln will und die Nase.....zum knuddeln.

Und dann noch so höflich.

(ich rede hier nicht von allen Asiaten aber auf die meisten vor allem auf die Japaner trifft das zu)

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. *knuffel*

Mischlinge sind meistens anziehender finde ich. Ist aber Geschmackssache.

nicht für alle. Ich stehe wirklich mehr auf so breitschuktrige brummstimmige Männerklötze und asiaten sind oft zierlich und zartgliedrig. vielleicht ist das auch das was diese Frauen an ihnen anziehend finden? außerdem ist japansiche Popkultur momentan "in".

Beitschultrige, brummstimmige Männerklötze... herrlich! DH!

:))))) ich möchte später kkkeeeiiinnneenn männerklotz haben

So? Sind sie das???

Ich weiß nicht, wo solche Pauschalurteile herkommen...:-(