warum fotografieren die Asiaten als Tourist so gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

weil.. 50%
weil sie das Fotografieren mögen 45%
darum 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, als Erinnerung 🤷‍♀️. Wir fotografieren ja im Urlaub als Tourist auch unsere schönsten Momente, um diese schöne Zeit in Erinnerung zu behalten.

weil..

Kann ich jetzt pauschal nicht sagen ob die das alle so gerne machen aber ich kann mir gut vorstellen weil Urlaub in vielen asiatischen Ländern eben Mangelware ist, dass die möglichst viel fotografieren um auch möglichst viel von diesen Momenten festzuhalten. Die wollen halt möglichst viel aus dem Urlaub mitnehmen was geht, der ist ja auch ziemlich kurz in der Regel.

weil..

Asiaten (vor allem Chinesen) haben viel weniger Urlaub, als wir hier bei uns. wenn sie sich dann mal Urlaub leisten, wollen sie so viel wie möglich sehen, wodurch pro Programmpunkt nur wenig zeit bleibt. daher fotografieren sie so viel, um anschliessend alles nochmal in ruhe anschauen zu können, wenn sie wider zuhause sind.

weil sie Jahre lang auf sie paar Tage Urlaub sparen. In asiatischen Ländern ist es unhöflich Urlaub zu nehmen. Da sie in der kurzen Zeit nicht soviel aufnehmen und behalten können. Fotografieren sie einfach alles um es zuhause in Ruhe anzuschauen und zu genießen

Woher ich das weiĂź:Recherche
weil sie das Fotografieren mögen

Ich habe gehört, dass viele Asiaten den einen großen Urlaub in ihrem Leben machen, da reist die Famile dann eben nach Amerika/Europa und es wird sich alles gegönnt. Ist ja verständlich, dass man von diesem Event so viele Erinnerungen wie möglich mitnehmen möchte.