Stehen Mädchen eher auf ältere oder auf jüngere was sagt ihr?

7 Antworten

Lieber DerEchte0,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich viele Mädchen eher zu älteren Jungs hingezogen fühlen, da auch Mädchen sich früher geistlich entwickeln als Jungs.
Daher mögen Mädchen diese Reife an Jungs mehr.
Natürlich ist das auch Typ abhängig ob ein Mädchen ältere mehr bevorzugt als jüngere
Liebe Grüße

Ich denke das kommt mmt auf die jeweilige Person an, aber aus meiner sicht bevorzugen Mädchen gleichaltrige oder ältere Männer

Ehr Ältere - das hat auch was damit zutun das viele Mädchen schneller reifer sind als Jungs. Deswegen suchen sie in Älteren Jungs diese „reife“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Mädel drauf an, aber ich kann dir sagen, dass die meisten Ältere bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka Wendern gleich alt oder höchstens drei Jahre älter soll er sein also ist bei den meisten so