steht ihr eher auf ältere oder jüngere?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

m/jüngere 52%
w/ältere 28%
m/ältere 17%
w/jüngere 3%
Superturk  09.02.2024, 07:59

Heißt jüngere, jüngere als ich oder pädomäßig jungere?

13 Antworten

m/jüngere

Hallo anonymeruser224!

Biologisch betrachtet bin ich dahingehend wohl ebenfalls ein einfacher männlicher Typ und stehe somit auf jüngere Frauen, da diese evolutionär eher Gesundheit, Fertilität und Sexualität ausstrahlen. Dennoch gehe ich nicht zu jeder Person hin und frage vorab nach dem Alter und entscheide anhand einer Zahl oder Altersdifferenz; schon gar nicht nach dem Aussehen. Klar mag man anspringen und alles menschlich biologisch sein, aber man entscheidet nicht danach.

Ich lerne generell alle Menschen wertefrei und gleichwertig kennen. Wenn die Chemie, der Anstand, das Mindset usw. passen, ist mir das Alter ohnehin egal. Wobei man schon den Punkt "Nachwuchs" vorher abklopfen und klären muss. Wenn gar kein Nachwuchs gewünscht ist, dann ist mir auch das Alter egal. Wobei ich schon sagen muss, dass mir junge Frauen vom Verhalten (fresh, lustig, offen usw.), der Fertilität usw. schon besser gefallen bzw. ich biologisch zumindest darauf reagiere.

Wenn ich so ältere Menschen und Mils beobachte, dann bekomme ich stets mit, dass die alle so ernst, streng und steif sind. Bei jungen Menschen fühle ich mich bzgl. dieser Attribute wesentlich wohler, da diese noch flippig, offen, lustig und weniger ernst, dramatisierend, panisch sind.

Auch wenn man erwachsen ist, muss man nicht "glotzen" und alles so ernst im Leben sehen. Ab Zeitpunkt x haben Menschen die eigene Individualität abgelegt, sich angepasst bzw. unterdrücken lassen und sehen nunmehr alles so ernst und tragisch.

Zudem finde ich es irgendwie als männliches Wesen "peinlich", ein Weibchen, das älter als ich bin, anzumachen oder gar mit dieser körperlich zu werden. Ältere Weibchen haben zumeist eh schon eine festgefahrene Meinung gegenüber Jungs/Männer und sind so streng, ernst, unlustig, dramatisierend, eiskalt und unharmonisch. Bei gleichalten und jüngeren Mädels ist es einfacher, da diese offener, lockerer und lustiger sind.

Dumm ist nur, dass die meisten jungen Mädels systemverseucht, arrogant, überheblich, eingebildet, herablassend, oberflächlich usw. sind.

Insofern stehen sexuelle Attraktivität & Fertilität nebst schlechter Eigenschaften/Verhaltensweisen bei jungen Frauen den reifen Milfs und negativen Attributen gegenüber.

Ich kann auf jeden Fall mit Milfs, Dilfs und Gilfs gar nichts anfangen.

Ich bin allerdings nur ein einfach gestricktes Männlein, der im Kopf von A-Z Wunschdenken und Fantasien hat^^ *g*

Und wer weiß, vielleicht lerne ich irgendeine nette Frau kennen und es passt alles?

Vielleicht sollten Milfs, Dilfs und Gilfs etwas entspannter werden und sich so wie junge Menschen verhalten?

Warum stets das Alter und die Altersdifferenz kritisiert werden, ist mir schleierhaft. Sollte man nicht vielmehr das negative Verhalten (Arroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit usw.) der Weibchen kritisieren anstatt stets auf Männer/JUngs herumzuhacken? Das sagt leider auch sehr viel Negatives über die Masse und über die stets bediente Unlogik aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m/ältere

dommy mommy pls

ich mag es, wenn sie mir körperlich ebenbürtig ist. kein muskelprotz, nicht dick oder so, aber mit großen händen und füßen, langen beinen.

eine, die mir zeigen kann wo es lang geht, sich aber auch mal fallen lässt und hilflos daliegt, wenn das tier in mir übernimmt.

hrr.

Dizzy666  13.02.2024, 15:16

Find ich gut 👍

m/jüngere

Ich stehe auf deutlich jüngere Frauen, da ich selbst auch deutlich jünger wirke als ich bin. Außerdem mag ich junge Ansichten, den Schwung und die Dynamik der jungen Frauen und deren Körper.

Völlig egal. Es muss passen. Ich hatte bereits Partner, die älter als ich waren und solche, die jünger waren.

Nun habe ich den Mann fürs Leben gefunden (oder eher umgekehrt, er hat mich gefunden) und er ist jünger als ich.

Am Ende ist das Alter nicht wichtig, solange es halbwegs dem eigenen entspricht, sodass man mental auf einer Ebene ist.

W, 31.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bei mir is das Alter völlig irrelevant. Die Chemie muss stimmen.

Hatte schon Partner die deutlich älter waren, aber auch auch deutlich jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung