Mit jüngeren Menschen besser verstehen als mit älteren warum ist das so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei mir ist es auch so ich verstehe mich besser mit älterer als mit jüngere. ja weil mit jüngere finde ich das nicht so interessant die sind nicht cool ja also das ist einfach du findest einfach die jüngere besser. ja jeder hat andere Gedanken jeder findet z.B jüngere oder ältere besser ich finde z.B ältere besser als jüngere das ist nichts schlimmes.

Kommt auf deine Erfahrung an. Vielleicht war der Kontakt und Umgang als du jung gewesen bist besser als jetzt als ältere Person.

Ist bei mir genau umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung