In Kontakt mit älteren Frauen kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie ansprichst und keinen Hehl aus deiner Neigung machst.

Ältere Frauen werden genauso gern erobert wie die Jüngeren.

Andreas490  12.08.2023, 16:59

Danke für den Stern.

Es gibt ja in jeder größeren Stadt Ü30 Parties, wo du reifere Frauen von ca. 30 bis über 60 Jahren treffen kannst. Auch After-Work Parties sind eine gute Gelegenheit reife Frauen kennenzulernen. Ich wurde im Maxxim in Berlin Dienstags auf der After-Work-Party von einer Frau „voll angemacht“ obwohl ich mit meiner eigenen Frau dort war.

Auch Tanzlokale/Tanzcafes sind eine Möglichkeit reifere Ladys kennenzulernen.

Sei ein Gentlemen. Das macht ältere Damen total an. Galant und charmant. Und sei ehrlich.

Werd Altenpfleger, falls du gut aussiehst kann es schon vorkommen das deren hände dich unsittlich berühren.