Steam Spiel zweimal zurückgeben?

3 Antworten

wenn das spiel als solches ruckelt hat es nichts mit dem internet zutun, eher mit der leistung deines computers.
hat dein kollege das ruckeln miterlebt? wenn er es nur aus erzählungen von dir mitbekommt ist es gut möglich, dass er denkt du meintest verbindungsprobleme, welche sich in form von 'lags' äußern (verzögertes bewegen, teleportieren, "unsichtbare" feinde oder sonstiges...)

zu der eigentlichen frage kann ich allerdings wenig beisteuern, da ich bisher nie ein spiel zurückgegeben habe, sorry :D

Sehr gut!
Bei mir war gestern dasselbe Problem mit dem ruckeln. Ich glaube dass einfach nur die Server krass überlastet sind. Ist ja eine Early Access Version. Also darf es noch ruckeln ;)

Ich denke nicht dass du es nochmal testen kannst. Kaufe es dir doch einfach nochmal

du kannst es nach so oft wiederkaufen und zurückgeben sollange du es nicht 2 wochen bessitzt und unter 2h spielzeit bist