Steam spiel rückgabe?

3 Antworten

Kommt drauf an wie du das Bezahlt hast. Also wenn man unter Steam direkt mit Paysafecard Bezahlt ohne Steam Guthaben, dann ist Rückerstattung nicht möglich.

An alle die nur mit Paysafecard angewiesen seit und ihr auch Rückerstattung haben möchte. Dann zu erst Steam Guthaben aufladen und mit Steam Guthaben das ganze Kaufen. Erst dann ist Rückerstattung möglich.

Ja das wird es, sogar ganz ohne Gründe nennen zu müssen. Unter 2 Stunden Spielzeit und vor weniger als 14 Tagen gekauft wird das sofort beim Antrag automatisch zurück genommen und der Kaufpreis erstattet.

wurde es vor weniger als 2 stunden gespielt?

dann ja

Cortan
Fragesteller

Also ich hab es noch nicht gespielt

Miaunzer  05.04.2022, 21:15
@Cortan

wenn du mit PSC gezahlt hast wird es als Guthaben zurückerstattet, sonst wirds zurücküberwiesen

Elias54  05.06.2022, 21:42

*wurde es weniger als 2 stunden gespielt