Steam Spiel aus der Familienbibliothek zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach in den Store und kaufst es dir ... Oder aktivierst einen Produktschlüssel ...

Zurückgeben kannst und musst du es nicht, weil du ein Spiel nicht (permanent) ausleihen kannst. Du nutzt seine Spielebibliothek - wirst aber rausgeschmissen, wenn er selbst ein Spiel daraus spielt. Nur eine Person kann eine Steam-Bibliothek gleichzeitig nutzen - und der Besitzer hat Vorrang (und wird andere Mitnutzer rausschmeißen, wenn er selbst ein Spiel startet)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst nichts zurückgeben was du nicht besitzt. Kauf es dir einfach dann hast du es selbst und greifst nicht mehr auf seine Bibliothek zu.