Steam Fehlermeldung: nicht genug Festplattenspeicher!?

3 Antworten

Hallo robiotik,

Eine Neuzuweisung des Installationspfades kann manchmal helfen. Wie chrisi565 sagte, könntest du den Pfad zuerst überprüfen. Sonderzeichen und Umlaute können auch ein Grund dafür sein.
Hat die neue Installation geholfen? Hast du auch verschiedene Steam-Server probiert?

lg

Hast du eine 2te Partition in die Steam vielleicht installiert und wo nicht mehr soviel SPeicher ist?
Kontrolliere mal den Installationspfad bei den Einstellungen

Ansonsten: Steam neu installieren und nochmals versuchen.

robiotik
Fragesteller

Mit einer 2ten partition hab ich es schon probiert, ich installier mir steam jetzt mal neu

die einfachste Methode- Steam kontaktieren und dort nachfragen

verreisterNutzer  17.06.2016, 07:08

Du hast wohl noch nie mit dem Support zu tun gehabt dass du das vorschlägst... O.o

profil10  17.06.2016, 07:55
@verreisterNutzer

naja sie antworten innerhalb von 12 stunden und geben auch richtige lösungsvorschläge und es tut mir leid für dich dass du immer den unbezahlten praktikanten erwischt hast, wenn du so ein schlechtes bild vom steam support hast.

verreisterNutzer  17.06.2016, 08:22
@profil10

Ich musste den Support noch nicht in Anspruch nehmen! ;) Allerdings lese ich viel, und da sind 2 Wochen Wartezeit keine Seltenheit. Und wenn man dem Support wegen jedem Mist, und dazu zähle ich auch die Frage, dann ist das nicht verwunderlich dass man lange warten muss.