Steam- "Festplattenspeicher wird rezerviert" hängt! Hilfe!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal Steam Updaten und dann nochmal probieren. Zumteil kann es auch sein dass es am Schluss einfach länger dauert alles fertig zu stellen. Würde sonst halt mal 5 Stunden warten.

Kamil29501
Fragesteller

Ich werds probieren .-.

Kamil29501
Fragesteller

Ergibt aber meines erachtens trotzdem keinen Sinn, dass ich das Spiel spielen kann, obwohl noch Speicherplatz reserviert wird...

MarveR  28.07.2018, 22:41

Ja aber fehler können entstehen und das Programm braucht länger um ihn zu beheben.

Wende dich mal an den Steam support Chat die sind sehr kompetent auf Deutsch und helfen gerne bei solchen problemen (Rede aus erfahrung) ;)

Kamil29501
Fragesteller

Mache ich mal, danke. Wenn die helfen können, bekommst du den Stern :D

Ich habe einfach bisschen gewartet, dann wurde es mir doch zu lang und ich habe einfach Steam vom Taskmanager aus geschlossen. Dann war das Fenster weg, aber ich musste noch 27gb runterladen. Jetzt gehts!

-closed-

einmal STEAM bitte Updaten und nochmal testen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Kamil29501
Fragesteller

Ist auf dem neuesten Stand.

Radon  25.07.2018, 14:30
@Kamil29501

ist es nicht ... gerade Heute kam ein Größeres Update an dem man das gut sehen kann

Kamil29501
Fragesteller

Der Screenshot ist aber von gestern. Habe die neuste Steam Version und es geht immer noch nicht.