Braucht man, wenn man bei Steam ein Spiel runterlädt Adminrechte?

3 Antworten

Kommt darauf an, was in den Einstellungen vom Admin festgelegt ist.

Ceeesy759  22.10.2019, 21:48

Beim ersten Starten wird erfahrungsgemäß sehr oft der Installer geöffnet. Und dieser braucht i.d.R. fast immer Admin-Rechte.

Beim installieren brauchst du Admin Rechte. Überleg mal selbst, wäre ja noch schöner wenn jeder alles installieren könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ja kannst du

Ceeesy759  22.10.2019, 21:47

Eher nicht. Beim ersten Starten wird erfahrungsgemäß sehr oft der Installer geöffnet. Und dieser braucht i.d.R. auch Admin-Rechte.