Steam Festplattenschreibfehler?

2 Antworten

Läuft das Spiel vielleicht im Hintergrund? Könnte eine Ursache sein

Und wieso heißt der Ordner "Steam(1)"? Könnte auch ne Fehlerquelle sein

FixxTixx2
Fragesteller

So heißt einfach mein Steam Ordner. Wie soll es laufen wenn es nicht mal Installieren kann?

MichaelSAL74  09.09.2021, 19:13
@FixxTixx2

Dann... Läuft ein anderes Spiel von Steam? Ist der Client auf dem aktuellen Stand?

FixxTixx2
Fragesteller
@MichaelSAL74

Läuft nix und davor auch nicht. Client aktualisiert sich automatisch.

MichaelSAL74  09.09.2021, 19:19
@FixxTixx2

Dann der übliche Ausfallweg: Steam komplett deinstallieren, PC neu starten und Steam nochmals installieren. Denn die Datei wird scheinbar vom Client selbst angelegt und verwaltet und bentuzt

Oder mal in die Dateieigenschaften schauen und auf Admin umstellen und Rechte zum Schreiben/Lesen erteilen

Hey,

einfach mal versucht, die Installation abzubrechen und neu zu starten?

Mfg Jannick (L1nd)

FixxTixx2
Fragesteller

Ja und PC neustart und Festplatten restart etc.