Steam: Bibliotheksverzeichnis nicht beschreibbar.... was kann ich tun?

2 Antworten

Ähm versteh ich das richtig, du fügst für jedes Spiel einen neuen Ordner hinzu? Oder liegen die 11 Spiele die sich bereits installieren liessen im selben Ordner der jetzt Probleme macht?

Scheint ein Berechtigungsproblem zu sein.

Hi, bei mir ist heute genau das selbe problem. Ich wollte für GTA V das Update laden und dann kam dieser Fehler das das Bibliotheksverzeichnis nicht beschreibbar ist. Defekt ist die Platte nicht, denn Bilder etc. kann ich drauf zugreifen. Und habe es auf einem ganz normalen Win 10 PC.