Steam Account Gehackt wiederbekommen?

4 Antworten

Du brauchst einen Key der auch auf dem Account dort registriert ist. Kannst du das nicht, dann kriegst auch den Account nicht mehr.

Binnichtda794
Fragesteller

hab ich ja , 10 Cd keys habe ich hier rum liegen die dazu gehören , ich send ihnen den ersten und die sagen der gehört da nich zu ? obwohl er dazu gehört und ich hab nur 2 Accounts weiß nich weiter , soll ich andere keys zu denen schicken ?
weil Karten nummer oder so von vor 10 Jahren kein Plan da war ich vllt 12

Hast Du denn noch Zugriff auf die E-Mail, die dem Account zugeordnet ist?

Wenn Du mit PayPal gezahlt hast, dann kannst Du die Überweisungen in deinem PayPal Account einsehen.

Und was sollen die tun wenn du nicht nachweisen kannst das es dein Account ist? Einfach deinem Wort glauben? Da kann ja jeder kommen.

Ja auch nach über 10 Jahren bist du für deinen Kram verantwortlich.

Versuch es weiterhin mit den CD-Keys, hatte ich damals auch und hat so funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binnichtda794
Fragesteller

Versuch ich , ich hab nun sogar mein Account über Alte Skin Trades wiedergefunden, son Much wurd in Csgo gebannt auf dem account aber is ok , geht mir nich um das game