Steam support will produktschlüssem?

3 Antworten

Wo finde ich die, wenn ich nicht mehr auf den Account drauf kann

Wenn du Spiele außerhalb des Stores gekauft hast, wirst du ja bei einem Händler (Online) oder auf einem Beilegzettel in einer (CD/DVD)-Hülle (Offline) den Key zum Aktivieren des Produktes bekommen haben. Da ist es vollkommen egal, ob du gerade in den Account kommst oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Thomas2301866
Fragesteller

Hab keine cds gekauft

xxxcyberxxx  27.10.2023, 14:47
@Thomas2301866
Hab keine cds gekauft

Schön. Wo hast du deine Steam-Spiele bisher gekauft? Rein über Steam? Dann hast du da Bestätigungen / Rechnungen per Mail für bekommen.

In Steam-Fremden Online-Shops und anschließende Aktivieung auf Steam: Dann hast du ja offensichtlich Produktkeys bekommen

xxxcyberxxx  27.10.2023, 14:49
@Thomas2301866
Wie kann ich dir Fotos schicken

ICH brauche doch deine Fotos / Beweise von Käufen nicht. Schicke das dem Support, wenn du einen entsprechenden Beweis vorweisen kannst.

xxxcyberxxx  27.10.2023, 14:53
@Thomas2301866

Ich habe deine Antwort mit den drei Links gemeldet und hoffe, dass die gelöscht werden. Sicher, dass du Accountnamen, Adresse und Rechnungsinformationen einfach so im Internet veröffentlichen willst?

Hab ich ja aber da steht kein key

Weil es bei einem Kauf im Store selbst keinen Key gibt. Aber die Mail ist ja für dich der Nachweis für den Einkauf, den du nutzen könntest.

Ist das das einzige Produkt, das du bei Steam gekafut hast? Hast du JE bei einem anderen Shop ein Spiel gekauft und bei Steam aktiviert?

Wo hast du die denn gekauft? Schau mal in deinen E-Mails nach ob du noch eine E-Mail hast wo ein Key steht. Oder halt auf der Seite wo du den Key gekauft hast, wenn es außerhalb von Steam war.

Wenn du ein Spiel auf CD gekauft hast, hat das auch einen Produktkey, den kannst du angeben.

Wenn du’s nur digital gekauft hast, dann schau nach Bestellbestätigungen in deinem e-Mail Account.