Steam Account abgezogen wie wieder bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich beim Support melden und dieser wird von dir Belege verlangen, womit du klar darlegen kannst, dass es sich tatsächlich um dein Konto handelt.

Um dich als "Eigentümer" des Kontos verifizieren zu können wirst du deshalb ein paar Kaufbelege einreichen müssen welche klar diesem Steam-Konto sowie deiner Bankverbindung zuzuordnen sind. Darüber hinaus wirst du wohl nähere Infos zu deiner Person einreichen müssen (bspw. eine Kopie vom Perso).

Je mehr Infos der Support erhält und somit dich als eigentlichen "Inhaber" des Kontos verifizieren kann, desto einfacher/schneller geht das und du erhältst dein Konto zurück.

Allerdings sei gewarnt:

Sollte das Konto genutzt worden sein um darauf zu cheaten, dann dies durchaus auch langfristig auf dem Konto angehaftet bleiben. Näheres erfährst du dann aber beim/vom Support.

Hallo einfach mal Support über anderen Stesm Account anschreiben und den Beweise wie Ingame Käufe schicken

Dann sollte das eigentlich relativ schnell gehen