hey mein steam acc die email wurde geändert ich denke das er gestohlen wurde,wenn ich die email zurücksetzen will kommt eine email die mit @on kennt die eine?

3 Antworten

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

kennt einer eine email oder so die nach dem zeichen mit o anfängt danke

outlook - aber wenn du die Mail nicht kennst, ist es für dich nicht relevant

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
AKIOLOL
Fragesteller

Was wenn der Support fragen tuht was für ein PayPal oder so fragen tuht oder welche guthaben karten nummer ich benutzt hatte und ich PayPal nicht hatte und denn guthaben code nicht weiß ?

xxxcyberxxx  26.06.2022, 12:32
@AKIOLOL
Was wenn der Support fragen tuht was für ein PayPal oder so fragen tuht oder welche guthaben karten nummer ich benutzt hatte und ich PayPal nicht hatte und denn guthaben code nicht weiß ?

🤷‍♂️ du wirst nachweisen müssen, dass es dein Account ist. Das kann z.B. durch ein gelöste Keys oder Rechnungen sein ...

AKIOLOL
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Noch eine frage was hat die email mit outlook zu tun ?

xxxcyberxxx  26.06.2022, 13:01
@AKIOLOL
Noch eine frage was hat die email mit outlook zu tun ?

Microsoft bietet Freemails mit der Endung @outlook an ... Ich selbst hab z.B. so eine

Wenn du über PayPal zahlst solltest du auch die Anschreiben oder anrufen das die Zahlungen von staem sperren kannst den auch sagen das dei Account gehackt wurde.

AKIOLOL
Fragesteller

Aber ich hab ja nie mit paypal auf dem acc gezahlt nur mit 2×20 € Guthaben Karten

Moranixs  26.06.2022, 13:31

Na dann hast du das prob mit PayPal nicht es gibt ja unterschiedliche Zahl Arten des halb hab ich darauf hingewiesen

Die Email ist für dich nicht relevant. Was du aber schleunigst machen solltest, ist dem Support schreiben und melden, dass das nicht deine Mail ist und du wahrscheinlich gehacked wurdest

AKIOLOL
Fragesteller

Mache ich grad wie es aussieht hatten meine Freunde ihn angeschrieben also meinen Account und er tuht mit dem nix also zuletzt online 14 Tage