Steam - wie entferne ich "kürzlich gespielte Spiele"?

5 Antworten

Mein Mann sagt...
Geh auf die Bibliothek - Das gesuchte Spiel auswählen in der Liste und mit einem Rechtsklick auf lokale Daten löschen.

LG Trinity

Pr3d4t0rx  05.07.2016, 17:47

Auch wenn deine Antwort nicht ernst gemeint ist würde das nichts nützen da du es immer noch kürzlich gespielt hast.

Gar nicht. alle spiele die du in deiner steam bibliothek hast bleiben.

vielleicht geht es doch wenn du den support anschreiben tust. ^^ aber so von selbst kannst du das so viel ich weiß nicht tun.

Einfach 2-3 andere Spiele spielen dann ist es nicht auf dem Profil sichtbar

Man kann die "kürzlich gespielten" Spiele nicht entfernen.

Kontrolliert Mama jetzt die Fsk?😂