Frage von Afterlive, 70

Steam - wie entferne ich "kürzlich gespielte Spiele"?

Ich habe einige Spiele, die ich gerne aus meiner chronik löschen möchte. Man sieht wirklich jedes Spiel, und ich würde da gerne mal aufräumen. Wie kann ich Spiele, die kürzlich gespielt worden, entfernen?

Antwort
von Ded5ec, 62

Man kann die "kürzlich gespielten" Spiele nicht entfernen.

Antwort
von Trinity72, 34

Mein Mann sagt...
Geh auf die Bibliothek - Das gesuchte Spiel auswählen in der Liste und mit einem Rechtsklick auf lokale Daten löschen.

LG Trinity

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Auch wenn deine Antwort nicht ernst gemeint ist würde das nichts nützen da du es immer noch kürzlich gespielt hast.

Kommentar von Trinity72 ,

Wieso sollte meine Antwort nicht ernst gemeinte sein?!

Antwort
von Zockerhoch3, 51

Gar nicht. alle spiele die du in deiner steam bibliothek hast bleiben. 

vielleicht geht es doch wenn du den support anschreiben tust. ^^ aber so von selbst kannst du das so viel ich weiß nicht tun. 

Antwort
von KNIEV, 27

Einfach 2-3 andere Spiele spielen dann ist es nicht auf dem Profil sichtbar

Antwort
von DCaf218, 48

Kontrolliert Mama jetzt die Fsk?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten