Steam Errungenschaften entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon deine zweite Frage dazu. Hast du es immer noch nicht hinbekommen?

Du gehst auf Profil bearbeiten, und klickst dann die einzelnen Errungenschaften an, und kannst sie da dann direkt löschen, bzw. eben einfach keine Errungenschaft auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Netti2609
Fragesteller

Es geht einfach nicht

BionicSix  11.04.2021, 17:34
@Netti2609

Danke für den Stern. Hat es denn auch mit der Anleitung funktioniert?

Netti2609
Fragesteller
@BionicSix

Nein hat es nicht, hast den Stern aber trotzdem bekommen weil du die beste Lösung vorgeschlagen hast :)

Du gehst einfach auf dein Profil und dann auf den Reiter den du im Screenshot hast. Dort kannst du es bearbeiten BILD 1, oben rechts.

Danach wirst du weitergeleitet, wo du die Erfolge ändern kannst wie in BILD 2

BILD 1

Bild zum Beitrag

BILD 2

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Netti2609
Fragesteller

Ja das ist mir klar, aber ich weiß nicht wie ich sie rausnehmen kann und selbst wenn ich auf "keine ausgewählt" mache geht die Errungenschaft dort nicht weg

Bobbymowick  10.04.2021, 19:00
@Netti2609

Achso, das geht soweit ich weiß gar nicht. Gibt zwar einen Guide dazu wo man im Quellcode was verändert aber glaube das geht auch nicht mehr.

Da gehst du einfach auf Profil -> Profil bearbeiten->Profilausteller... Also falls du das meinst :D

Netti2609
Fragesteller

Neh, das meine ich nicht xD

Ich meine die einzelnen Errungenschaften bei dem Aussteller