Steam Profil Hintergrund bekommen

2 Antworten

Wenn du eine Kartensammlung voll hast d.h. z.B. alle 7 Karten von Saints Row, kannst du daraus ein Abzeichen erstellen und dazu bekommst du dann noch eine kleinigkeit wie z.B. einen Smiley oder ein Hintergrundbild. Ersatzweise kansnt du sie dir aber auch im Steam Shop kaufen für ein paar Cent

IceShoot
Fragesteller

Wie hoch ist denn die Chance das ich ein Booster Pack bekomme bin Level 4. Und bekommt man zufällig etwas wenn man alle karten hat ?

TutMeistensNix  05.04.2015, 13:08
@IceShoot

Je höher Ihr Steam-Level steigt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ein Booster-Pack zu erhalten.