Steam Spiel dauerhaft entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was passiert wenn ich bei steam ein spiel dauerhaft von meinem Account entferne?

Dann hast du offiziell Steam gesagt du willst das Spiel nicht mehr und legt freiwillig das Besitztum ab

Bekomme ich dann mein Geld zurück?

Nö. Das kriegst du nur wieder wenn du eine Rückerstattung forderst, was auch nur geht wenn du das game nicht länger als 2 Wochen bestizt und nicht länger als 2 Stunden gespielt hast

Nein, Geld bekommst du nicht zurück.

Es ist noch nicht mal möglich deinen Account zu verkaufen, weil niemand den Account kaufen wird, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Account dann von Steam deaktiviert wird ist sehr hoch, weil es gegen die AGB von Steam ist.

Muckss
Fragesteller

Hier hat niemand einen Account verkaufen wollen, aber trotzdem danke dass du versucht hast mir zu helfen :)

Was passiert wenn ich bei steam ein spiel dauerhaft von meinem Account entferne?

Du entfernst die Lizenz und kannst es nicht mehr spielen

Bekomme ich dann mein Geld zurück?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

nein tust du nicht

Muckss
Fragesteller

Ich habe mein spiel erst entfernt weil ich dachte es wäre die rückerstattung. habe dann aber danach bemerkt es ist nicht die rückerstattung. Dann allerdings habe ich eine rückerstattung beantragt. kann diese dann allerdings von steam akzeptiert werden?

picasso22  31.12.2021, 10:02
@Muckss

du kannst nichts rückerstatten was du nicht mehr hast

Muckss
Fragesteller
@picasso22

WUrde bereits von steam angenommen. habe mein Geld bekommen. trotzdem danke