Steam Offline Modus lässt sich nicht beenden

Hier die Fehlermeldung - (PC, Internet, Spiele)

2 Antworten

drueck mal ALT+F4 die uebliche combo um einen guten fatality hinzu bekommen :D ( schliest aktuelle anwendung) oder start einfach dein pc neu

skater31
Fragesteller

Les dir das mal bitte richtig durch... Habe ich beides schon versucht aber funktioniert so nicht ;) Ich bin im Steam ordner dann mal auf SteamTMP.exe gegangen dann hat sich Steam geupdated, aber als ich Steam dann starten wollte SELBE FEHLERMELDUNG :´(

Oh man da hätte ich auch früher drauf kommen können... Ich musste Steam nur als Administrator ausführen :D War doch gar nicht so schwer...