Steam geht nicht in den Offlinemodus?

1 Antwort

Keine Lösung aber du könntest versuchen das Spiel aus dem Installationsordner heraus zu starten. Bei manchen funktioniert das. Ich mach das mit Programmen so weil es mir zu blöde ist für n Programm extra Steam zu starten.

Und gestern hatte ich das gleiche Problem mit Uplay. Sagt mir das ich keine Internetverbindung habe und fragt mich ob ich in den Offlinemodus wechseln möchte nur um dann erneut ne Verbindung zum Internet zu suchen und mir das gleiche anzubieten... und so war der Kreis geboren -.-