Wieso zählt Steam offline Modus die stunden und Errungenschaften nicht mit, oder mache ich was falsch?

2 Antworten

Da es sich um steamerungenschaften handelt. benötigst du das Internet. Da Steam so nicht laufen würde.

Nur bei den Konsolen kannst du manche Trophäen (heißen die bei der ps4 und glaube uach ps5) auch ihne Internet bekomen.

Robijet
Fragesteller

und im Steam Big Picture Modus?

Nutpen  18.12.2021, 01:33
@Robijet

deine Errungenschaften bekommst du, wenn du dann wieder Internet angeschlossen hast.

Steam muss mit dem Internet verbunden sein damit das passieren kann.

Robijet
Fragesteller

währe das für das Steam Deck nicht ein Nachteil?

SteineSchmeizer  18.12.2021, 01:25
@Robijet

Deine Errungenschaften werden automatisch aktualisiert wenn du mit dem Internet verbunden bist.