Abgesicherter Modus in Steamspielen?

2 Antworten

starte das spiel und ändere die grafik einstellungen dan sollte es gehen. ach und rechtklicke das piel gehe auf eigenschaften und dan auf erweiterte start optionen und stell sicher das das fenster dort keine einträge hat.  Der steam safe mode macht nix anderes als ohne auf deine graka zu achten oder treiber dein spiel in einer spezifischen auflösung zu starten.

Was denn für ein Abgesicherten Modus? O.o

Floll
Fragesteller

Ich war gestern etwas gestresst und wollte mich eigentlich etwas entspannen und als ich das Spiel gestartet hatte schloss es sich wieder und ein Popup tauchte auf ich dachte mir nichts dabei überflog das ganze und habe in meiner Hecktik einfach auf "Ja" gedrückt bis ich realisiert hatte das es um das starten im Abgesichertenmodus ging. :/