Steam geht kann nicht gestartet werden nur nach Neustart des Pcs?

1 Antwort

Hast du so Sporadische Abbrüche was dein W-lan betrifft? Wenn ja konfiguriere deinen Router anders, da gibt es sowas wie Leitungen oder Prots 1-12 die kannst du weckseln kann sein  das sie immer abbricht weil viele eben 1-3 haben. <<Hatte das selber schon mal

Oder es ist ein Steam Problem und mal neu installieren .

DrrD039
Fragesteller

am wlan liegts glaub ich net, und wie könnte ich steam neu installieren? Würden da Fortschritte verloren gehen?

Danny149  09.07.2016, 11:55
@DrrD039

Nein deine Fortschritte bleiben bestehen ist ja alles auf deren Datenbank gespeichert =D