Titan Quest Anniversary Edition gekauft und habe Probleme. Könnt ihr mir helfen?

Die Steam Meldung - (Games, Steam, Titan Quest)

1 Antwort

Ich kann es dir leider nur grad auf Englisch beantworten, da ich Steam auf Englisch nutze. Aber probier mal folgendes:

Rechtsklick auf das Spiel --> dritter Reiter von Links ("Local Files") --> vierter Button von oben ("Verify Integrity of Game Cache").

Das untersucht die lokale Installation auf Fehler.

McGhettoBauer
Fragesteller

Der Vierte Button von oben ist: Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dies habe ich schon getan aber ist nichts passiert. Steam hat mir gesagt das Das Spiel vollständig installiert ist. Es kam auch kein Update ( Im Download Bereich)

McGhettoBauer
Fragesteller
@sonicdragolgo

vielen Dank, dann werde ich auf ein Update warten, falls es immer noch nicht geht gebe ich es zurück