Frage von McGhettoBauer, 147

Titan Quest Anniversary Edition gekauft und habe Probleme. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Zusammen Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft, und habe nun folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt eine Fehlermeldung in der folgendes steht: Spiel konnte nicht gestartet werdet ( unbekannter Fehler). Hängt dieses Problem mit Steam zusammen oder fehlt etwas vom Spiel? oder kann man diesen Fehler irgendwie so beheben ohne das Spiel neu zu Downloaden?

ich bedanke mich schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen Tim

Antwort
von sonicdragolgo, 141

Ich kann es dir leider nur grad auf Englisch beantworten, da ich Steam auf Englisch nutze. Aber probier mal folgendes:

Rechtsklick auf das Spiel --> dritter Reiter von Links ("Local Files") --> vierter Button von oben ("Verify Integrity of Game Cache").

Das untersucht die lokale Installation auf Fehler.

Kommentar von McGhettoBauer ,

Der Vierte Button von oben ist: Spieldateien auf Fehler überprüfen. Dies habe ich schon getan aber ist nichts passiert. Steam hat mir gesagt das Das Spiel vollständig installiert ist. Es kam auch kein Update ( Im Download Bereich)

Kommentar von sonicdragolgo ,

Habs mal fix gegoogelt, du scheinst jedenfalls nicht allein damit zu sein!

http://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/343785380903937831/

Der zweite Kommentar. An deiner Stelle würde ich (gezwungenermaßen) erstmal auf ein Update warten. Aber du kannst, falls du es direkt bei Steam gekauft hast, auch die Geld-zurück Option nutzen und dann schauen, ob es in absehbarer Zeit gefixt wird.

Kommentar von McGhettoBauer ,

vielen Dank, dann werde ich auf ein Update warten, falls es immer noch nicht geht gebe ich es zurück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community