Ich habe ein DLC für DCS World Steam edition Gekauft, aber es ist nicht im Spiel, was tun?

2 Antworten

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Zusatzinhalte (DLC)

Da kannst Zusatzinhalte für das jeweilige Spiel verwalten.

Vielleicht ist das Teil noch nicht runtergeladen/installiert/aktiviert?

vlt noch nicht installiert. schauen ob steam es als installiert anzeigt. wenn ja mal Neustarten. Schau in deine Bestellungen wenn es bestellt ist und du es runter geladen hast muss es nach dem download /installation drin sein. Wie gesagt ggf mit Neustart. Sonst DLC neu installieren

Igma1
Fragesteller

Ähhh, das waren jetzt einige viele Infos, wie kann ich sehen ob es installiert ist?