Ist es besser DCS World über Steam oder der Hersteller-Website zu kaufen und zu erweitern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller!

DCS 2 dauerte rund ein Jahr bis STEAM es in den Verkauf aufgenommen hat! Während ich schon lange gespielt habe mussten viele warten da sie sich zu STEAM entschieden haben ...

Des weiteren ist STEAM ein Monopol und verpflichtet zur Abhängigkeit!

So, der eigentliche Vorteil liegt darin, dass wenn man das Spiel über Steam spielt, keine Angebote vom Hersteller nutzen kann, sondern nur Angebote von Steam.

Spielt man die Version vom Hersteller, kann man die Angebote von Steam und dem Hersteller mitnehmen.

Zudem geht das Geld so direkt zum Hersteller.

Ich würde wahrscheinlich Steam bevorzugen, einfach aus dem Grund, weil es mir einfach gefällt.

Allerdings kaufe ich mir sowieso immer Keys und aktiviere diese dann bei Steam, würde ich dir eventuell auch vorschlagen.