DCS Meine F18 macht keine Warn Töne?

1 Antwort

Probier das ganze nochmal mit einer F-18 die du dir im Editor als Hot bzw Airstart gesetzt hast. Momentan wüsste ich nicht das Betty kaputt ist. Funktioniert das ganze noch immer nicht, mach hier mal einen Bug Report auf:

https://forum.dcs.world/forum/320-bugs-and-problems/

Erzi101
Fragesteller

Habe es gerade noch einmal probiert und bemerkt das es einfach so leise ist das ich gar nichts höre obwohl auf der linken seite alles auf maximum an lautstärke eingestellt ist, Wie stell ich es lauter ein?

Tuehpi  20.03.2024, 12:15
@Erzi101

Na, guck.

Spiel mal mit der Einstellung "hear like in Helmet" herum, vielleicht liegt es daran. Des weiteren hat DCS auch noch ein paar eigene Lautstärke Regelungen. Probier da auch mal ein wenig herum.

Erzi101
Fragesteller
@Tuehpi

Ja mit der Einstellung höre ich die Warnungen besser Eine Frage noch ist es realistisch das man mit der Einstellung kaum die Engines noch hört und wenn ja ist das realistisch?

Tuehpi  20.03.2024, 12:32
@Erzi101

Keine Ahnung, ich hab noch in keiner echten Hornet gesessen, und hätte jetzt grad auch keinen Hornet Piloten parat den ich fragen könnte.

Aber, ich denke schon. Du hast ja Lautsprecher im Helm die dich die Warnungen hören lassen. Und die Triebwerksgeräusche unterdrücken. Wenn da irgendwas nicht stimmt wirst ja auch angepiept. Weil die Hornet piept und böpt und didelt ja ständig wegen irgendwas

Tuehpi  20.03.2024, 12:36
@Erzi101

Ach, ich würd vielleicht noch den "Lauten Nachbrenner sound" anmachen, so das du wenigstens weißt wenn der an ist. Mich nervt das an den nicht-russischen Modulen immer das es keine AB Leuchten gibt.

Erzi101
Fragesteller
@Tuehpi

Alles klar danke für deine Hilfe