Fehleranalyse für DCS + Oculus quest 2?

1 Antwort

Flat ist nicht = VR. Die benötigte Rechenleistung ist in Vr höher, auch wenn es in den letzten 5 Jahren besser wurde durch neue Treiber.

Stell die Texturen und Grafik mal weiter runter, das sollte einge abhhilfe schaffen.
Wenn es immernoch nicht flüssig läuft aktiviere bei SteamVr die Smooth Funktion.
Sobald die FPS nicht erreicht werden gibt der Rechner 2 mal das selbe Bild wieder und läuft so mit 45FPS. Durch die Doppelbilder sieht es dann auch flüssig aus.

Kt0y4
Fragesteller

Danke ich probiere es Mal aus, würdest du sagen das die Grafikkarte zu schwach ist?

Neeru  28.05.2021, 16:57
@Kt0y4

Bei mir ruckelt es nicht mit einer 980 ti und einer Index.
Die Index hat zwar nicht die Auflösung der Quest Panels, jedoch spiele ich DCS mit 1,5x SS.